With a little Help from...


Nicole Gergely

Wer kennt das nicht, man übt und übt und kommt einfach nicht weiter. Hier kann eine Trainingsstunde bei einem Golf Pro Wunder bewirken. 

 

Die Golf Proete unseres Vertrauens ist Nicole Gergely.

 

Nicole Gergely ist ehemalige Tourspielerin und die erste Österreicherin, der es gelang ein Turnier auf der Ladies European Tour zu gewinnen.  

 

2009 der erste Platz bei den "Open de France" 

 

2013 startete Nicole mit der Ausbildung zum Teaching Pro und arbeitet seit 2017 als Fully Qualified Golf Professional an den beiden Golfclubs Styrian Mountain Golf in Mariahof, Steiermark und Jacques Lemans Golf Club am Längsee, Kärnten.

 

Nicole ist aber auch im Winter aktiv und betreut ihre Kunden während der Wintermonate in unserem Golf Studio. Wir sind froh, mit ihr eine tolle Golf Proete gefunden zu haben, welche uns schon seit der Eröffnung unseres Golf Studios begleitet und uns mit Rat und Tat zur Seite steht. 

 

Preise

60 € für 60 min I 30 € für 30 min

zzgl. Kosten Simulator

 

Für Terminanfragen erreichen Sie Nicole unter: 

+43 664 4175252

Nicole Gergely

Fully Qualified PGA Golf Professional

0664/4175252

office@nicolegergely.com

www.nicolegergely.com